Ein kleines Schüler- und Jugendteam der Leichtathletikabteilung war dieses Jahr beim Waldmeisterlauf in Warmbronn am Start. Zuerst ging Elias Fichner in der U10 auf die 1,5km lange Strecke und verpasste das Podest als Vierter nur knapp. Enno Kissner bewies im Lauf der U12 Kämpferherz. Obwohl er am Start gestürzt war, ließ er sich nicht entmutigen und lief das Rennen tapfer zu Ende. Im letzten Schülerlauf der U14 und U16 Jungs gab es einen Doppelsieg: Julius Feuerfeil kam als schnellster 1,5km-Läufer des Tages auf Platz eins der U16 und sein Bruder Jakob wurde Erster der U14. Carla Kissner erreichte bei den U14 Mädchen den siebten und Isabell Kaljevic den neunten Platz. Violetta Ballarini kam über 5km in der U14 auf Rang 3.

 

Erfolgreiches Team: (v.lks.) Trainerin Eva Feuerfeil mit den Söhnen Jakob und Julius, Enno und Carla Kissner, Elias Fichner, Isabell Kaljevic, Trainer Sebastian Fichner