Der Württembergische Leichtathletikverband verlieh die Ehrennadel in Silber an unsere langjährige Lauftreffleiterin Anja Worm. Aus den Händen von Abteilungsleiter Robert Meier erhielt Anja die Ehrennadel und Urkunde als Auszeichnung für mittlerweile über 12 Jahre erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeit.

Anja übernahm 2008 die Leitung des Lauftreffs von Maria Techert und sorgt seitdem zuverlässig dafür, dass interessierte Gerlinger Sportlerinnen und Sportler ein vielseitiges Lauf- und Walkingangebot im herrlichen Laufrevier rund um Schloss Solitude, den Birkenkopf, die Bärenseen und das Bärenschlössle bis zum Mahdental und weit darüber hinaus wahrnehmen können. Darüber hinaus gehört Anja zum engeren Kreis der Organisatoren des Solitudelaufs und kümmert sich um Teamveranstaltungen für die Läuferinnen und Läufer.

Die Verleihung konnte Corona-bedingt leider nur im kleinsten Rahmen stattfinden; auch das Anstoßen mit einem Glas Sekt musste warten. Aber welcher Platz wäre für diese Auszeichung schöner als das Gelände rund um Schloss Solitude?

Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlichen Dank an Anja!

rob