Beim Bönnigheimer Abendsportfest am letzten Schultag vor den Ferien waren unsere jugendlichen Athleten offensichtlich besonders beflügelt. Erst war es Kim Weber, die ihre Hochsprung-Bestleistung gleich um 9 Zentimeter auf hervorragende 1,44m steigerte und damit als W14 Athletin bei der U18 Konkurrenz den zweiten Platz errang. Auch im Weitsprung ließ Kim mit 4,50m eine neue Bestleistung folgen und wurde Dritte der U18 Konkurrenz. Aufsteigende Form zeigte auch Angelina Schmidt als Weitsprungdritte der U 18 mit guten 4,74m und als Vierte beim 200m Sprint mit 28,23 Sekunden.

Feuerfeil Brüder immer besser

Über 800m liefen Jakob und Julius Feuerfeil zu überragenden neuen Bestzeiten. Julius steigerte sich um eine weitere Sekunde und lief als erst 14-Jähriger mit 2:18,6 min. auf den dritten Platz der U18 Konkurrenz. Gleich um mehr als 10 Sekunden steigerte sich sein jüngerer Bruder Jakob auf fantastische 2:30,2 min., womit er derzeit den Spitzenplatz der württembergischen Rangliste bei den 12-Jährigen einnimmt.

 

Tolle Sprungergebnisse: Kim Weber (lks.) und Angelina Schmidt