Eva Feuerfeil ist die neue stellvertretende Abteilungsleiterin der Leichtathletikabteilung. Das Votum der Mitgliederversammlung am 28. Juli war eindeutig: Eva wurde ohne Gegenstimme gewählt! Bisher hatte diese Funktion Harald Bertsch zusätzlich zu seiner Rolle als Sportlicher Leiter der Abteilung inne. Er freut sich darüber, die Aufgaben nun an eine jüngere, engagierte Kollegin weitergeben zu können. Auch für die Rolle des Sportlichen Leiters wird eine Nachfolge gesucht.

Eva Feuerfeil ist Leichtathletin von Kindesbeinen an. Ihre Leidenschaft galt vor allem dem Laufen. Das Talent und die Begeisterung haben sie und ihr Mann Rainer an die beiden talentierten Söhne Julius und Jakob weitergegeben, die jüngst mit hervorragenden 800m-Zeiten glänzten. Eva ist zudem als Trainerin in der Abteilung Leichtathletik aktiv und kümmert sich im Übungsleiterteam erfolgreich um die 10-12 Jährigen Nachwuchsathleten.

Wir wünschen Eva Alles Gute für die neue Aufgabe!