Warum nicht mal einen Wettkampf laufen, bei dem es um keine Titel geht, sondern einfach nur um Laufspaß? So geschehen beim Stadtlauf in Schwäbisch Gmünd, wo sich unser kleines Team gut in Szene setzen konnte. Beim 1,5 Kilometer Schülerlauf erreichten Valent Demelezi und Elias Troszka bei den U14 Jungs die Plätze 5 und 6 und Carla Kissner kam ebenfalls auf Platz 6 bei den U14 Mädchen. Einen Doppelsieg über die 5km Distanz der U16 landeten Julius Feuerfeil als Sieger und sein Bruder Jakob. Annika Schmidt lief über die selbe Distanz auf Rang 2 bei den Frauen. Arno Crepin schließlich wagte sich als einziger Gerlinger Vertreter auf die 10km Strecke und gewann dort die Jugendklasse.

 

Guter Dinge im Ziel: (v.lks.) Valent Demelezi, Carla Kissner und Elias Troszka
Über Podestplätze freuten sich (v.lks.) Arno Crepin, Julius und Jakob Feuerfeil sowie Annika Schmidt