Kälte und Schnee sind bei den Leichtathleten allenfalls bei eingefleischten Crossläufern beliebt. Die meisten aber freuen sich im Winter über Abwechslung in Form von Wettkämpfen unterm Hallendach. Zwei unserer Nachwuchsathleten haben dabei am vergangenen Wochenende gleich zum Auftakt erfolgreich mitgemischt. Beim Mannheimer Jugend-Hallensportfest war es Julius Feuerfeil, der über 800m als Vierter der Klasse M14 seine Freiluftbestleistung in einem beherzten Rennen auf gute 2:27 Minuten steigern konnte. Und in Denkendorf beim Schülersportfest war Elias Fichner in der Klasse M9 der überragende Athlet. Er war schnellster Sprinter, Bester beim Medizinballstoßen und Sieger in der Mehrkampf-Gesamtwertung. Gratulation an unsere beiden Nachwuchssportler!

 

Strahlen um die Wette: Julius Feuerfeil (links) und Elias Fichner