Sportabzeichen im Gespräch: Dagmar Stützel-Kaun, Alwin Reichert, Herbert Fischer, BM Dirk Oestringer

Die Stadt Gerlingen lud etwa 200 Athletinnen und Athleten, die 2023 mit außergewöhnlichen Leistungen von sich reden gemacht haben, zur diesjährigen Sportlerehrung ein. Darunter waren viele Mannschaften (zum Beispiel im Gardetanz), aber auch eine stattliche Anzahl an Einzelsportlern. Von der KSG Leichtathletik-Abteilung durften sich insgesamt 6 Sportler über die Einladung freuen und bekamen die Auszeichnung aus den Händen von Bürgermeister Dirk Oestringer überreicht:

Aus unserem Nachwuchsbereich erzielten Robin Bertsch und Julius Feuerfeil tolle Resultate auf Landes- und Bundesebene, bei den Senioren waren Sebastian Fichner und Gerhard Höschele die Erfolgsgaranten und aus dem Kreis der Sportabzeichen-Absolventen wurden Herbert Fischer und Alwin Reichert für 60 (!) bzw 25 Abnahmen ausgezeichnet.

Wir haben während der Saison regelmäßig hier auf der Homepage über die tollen sportlichen Leistungen berichtet. Die Auszeichnung der Stadt ist ein guter Anlass, nochmal „zurückzublättern“, nachzulesen und die Erfolge zu genießen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten!

Bürgermeister Oestringer gratuliert Julius Feuerfeil und Gerhard Höschele