Beim Schülerhallensportfest in Denkendorf gingen 15 unserer Nachwuchs-Leichtathleten zum Auftakt der Hallensaison motiviert an den Start. Zunächst zeigten bei den Jüngsten Vincent und Elisa Scholl, Cornelius Herwerth, Ella Breitfeld und Nia Jenner im Sprint, Weitsprung und beim Medizinball-Stoßen ihr Können. Ella schaffte in der Klasse W7 einen tollen dritten Platz. Danach waren die 10- bis 12-Jährigen an der Reihe. Dabei glänzte vor allem Toko Herrbach als souveräne Dreikampf-Siegerin in der W11. Enno Kissner wurde bei den Jungs guter Vierter.

Auch Helene Hofherr, Sina Schmidt, Lilou Breitfeld, Emma Ginzel, Helena Ritter, Elian Wuttke, Jan Reif und Laurenz Herwerth konnten sich in starken Teilnehmerfeldern gut behaupten. Zum Schluss traten Sina, Lilou, Emma und Elian noch über 600m an. Dabei lief Sina in der W11 ein beherztes Rennen und freute sich über den dritten Platz. Auch Lilou und Emma zeigten mit Platz 3 und 4 in der W10 eine super Leistung.

 

V. lks: Elian Wuttke, Nia Jenner, Sina Schmidt, Toko Herrbach, Emma Ginzel, Lilou und Ella Breitfeld
Dreikampfsiegerin Toko Herrbach beim Weitsprung