Das Sommerfest der Leichtathletikabteilung war erneut ein großer Erfolg. Fast 140 Gäste kamen zur zweiten „Auflage“ dieser Leichtathletikfeier und genossen das entspannte Miteinander bei sommerlichen Temperaturen. Leckeres vom Grill, frische Getränke und vor allem ein vielfältiges, appetitliches Salat- und Nachtischbuffet garantierten den kulinarischen Genuss. Die schön gestaltete Terrasse vor dem KSG-Vereinsheim bildeten einen sehr passenden Rahmen, der Sportplatz bot den Kindern viel Raum für Spiel und Spaß. Es war ein wunderbares Fest für unsere Mitglieder, für die Eltern aber auch für die Helfer der LA beim Solitudelauf.

Herzliches Dankeschön an alle Helfer, die mit ihrem uneigennützigen Einsatz das Fest ermöglicht haben, aber auch an alle Gäste für ihren Beitrag zum Buffet und vor allem für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest.

Ein tolles Walderlebnis für die Jüngsten beim Sommerfest organisierten unsere Trainerinnen Dagmar Stuetzel-Kaun (lks.) und Dorothee Kalb