Liebe Mitglieder und Freunde der Leichtathletikabteilung, liebe Eltern!

Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren wollen wir auch 2024 ein Sommerfest veranstalten.

Es findet am Freitagabend 12. Juli ab 19 Uhr auf dem Gelände des KSG-Vereinsheims auf der Schillerhöhe statt.

Wir wollen die Verpflegung in Eigenregie übernehmen und bitten heute schon um Salat- und Nachtischspenden. Für Getränke und Grillgut ist gesorgt.

Wir verlangen keine Teilnahmegebühr und laden euch als Dankeschön für eure vielfältige Unterstützung herzlich ein. Das Essen und das erste Getränk sind daher frei.

Bitte merkt euch den Termin vor. Wir werden Mitte Juni eine Einladung mit weiteren Details versenden. Dann könnt ihr euch anmelden und uns auch eine Rückmeldung zu den Salat- und Nachtischspenden geben.

Außerdem suchen wir noch Helfer, die uns bei verschiedenen Aufgaben in der Vorbereitung und am Abend unterstützen. Meldet euch dazu bitte kurzfristig bei mir oder bei Mitgliedern des Abteilungsvorstands.

Herzliche Grüße

Eva Feuerfeil

im Namen des gesamten Abteilungsvorstands